3. Hausmesse / 22. September 2013

3. Hausmesse / 22. September 2013

3. Hausmesse von TFBS / Elite-Bogen / Bogen-Daumenring

Stimmt mein Nockpunkt? Oder die Länge und der Spinewert  meiner Pfeile?  Brauche ich einen stärkeren Bogen? Passt meiner zu mir? Kann ich mal einen anderen Bogen ausprobieren? Pfeile selber bauen oder doch einfach kaufen?  Welchen Armschutz? 
Fragen über Fragen?  Wir wollen bei den Antworten helfen!
Am 22. September 2013 wollen Euch unsere Geschäftspartner Axel Kelp von EINFACH-BOGENSCHIEßEN, Laszlo Turi von ELITE-BOGEN.COM und Martin Gröber von BOGEN-DAUMENRING zusammen mit kompetenten Mitgliedern anlässlich unserer dritten TFBS-Hausmesse bei der Beantwortung dieser und anderer Fragen helfen.
Wo / Wann:
Am 22.9.2013 Sonntag von 10.00 bis 15.00 Uhr auf dem Vereinsgelände TFBS-München (Dachauerstr. 351. in München)
Eintrittfrei!
Wir laden Euch ein, besonders aber unsere jungen Mitglieder mit ihren Eltern,die technischen Fragen von unseren Fachhändlern klären zu lassen. Dies hilft Enttäuschungen zu vermeiden, erspart unnötige Mehrkosten für falsch gekaufte Teile und trägt wesentlich zum Erfolg und damit auch zur Freude am Bogenschießen bei.
Damit die Kauflaune nicht zu kurz kommt:
Recurve, Langbögen, Reiterbögen, Pfeile und Zubehör werden zu besonderen Preisen angeboten!
Bis bald
Euer Martin

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.