22.9. / Hausmesse TFBS München

22.9. / Hausmesse TFBS München

am Sonntag, den 22.09. war wieder Hausmesse beim traditionellen Feld-Bogen Verein TFBS-München.

Wie gewohnt, war ELITE-Bogen und Bogen-Daumenring München vertreten, die eine Anzahl an Bögen und Pfeilen dabei hatten, sowie unterschiedliche Schusstechniken zeigen konnten, vertreten. Zum 1. Mal war diesmal Axel Kelp von „einfach Bogenschießen“ mit von der Partie, der viel Zubehör wie Nocken, Spitzen, Federn etc. dabeihatte und ebenso kompetent und detailliert, allen Interessenten das Bogenschießen näher bringen konnte.

Im Gegensatz zur letzten Veranstaltung im Frühjahr, bei der es fast die ganze Zeit geregnet hatte, war es diesmal sonnig und deshalb auch gut besucht. Zwischen 10:00 und 15:00 war reger Besucher Andrang und es konnten zahlreiche interessante Gespräche geführt werden.

Die Veranstaltung, die mittlerweile zur Tradition geworden  ist, findet immer mehr Besucher und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

2 Kommentare

  1. Jacques Klughertz

    Was kostet den Eintritt

    • martin

      Hallo, danke für Deine Nachricht. Der Eintritt ist frei.
      Es wird wieder eine Messe im November oder Dezember geben. Auch mit FREIEM Eintritt.
      Einfach immer wieder reinschauen wegen des Termines. Schöne Grüße, MArtin

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.