ARC-CON Bogenmesse Mannheim / 21.-23.2.

ARC-CON Bogenmesse Mannheim / 21.-23.2.

Vom 21. – 23. Februar war wieder die ARC-CON Bogenmesse in Mannheim. Es waren sehr viele internationale Aussteller dabei und es gab vieles neues zu sehen. Für mich persönlich, eine der lohnendsten Messen, da ich sehr viele wertvolle Kontakte knüpfen konnte. Natürlich waren auch  zahlreiche Interessenten der Daumentechnik an unserem Stand und ich konnte wieder einige dazu gewinnen, die Daumentechnik zu versuchen. Es wäre schön wenn die Zahl der „Däumlinge“ weiterhin wächst.

Eine besondere Freude war es mir ein selbst gebautes Majra vorzuführen, mit dem man kurze Pfeile verschiessen kann. Eine Kampftechnik der Reitervölker aus der Türkei und Persien. Erwartungsgemäß zog das ganze etliche staunende Zuschauer an.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die ARC-CON im nächsten Jahr.P1090425 P1090422 P1090410 P1090401 _1090392P1090447 P1090451 P1090453 P1090461

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.