Paderbow 2016

Paderbow 2016

Vom 26. bis 27. November fand zum 4. Male die internationale Bogenmesse in Paderborn statt. Wie immer kamen sehr viele Aussteller – es  wurde sogar eine 3. Halle zur Verfügung gestellt.

Der Besucherandrang war vor allem am Samstag sehr groß und das Interesse an beiden Tagen hoch. Am Sonntag fand eine kleine Vorführung in Daumentechnik statt, in der Stephan Anstadt und ich über die vielen Möglichkeiten der Daumentechnik referierten und die Effekte direkt und ansehnlich dem interessierten Publikum am Schießstand vorzeigen konnten.

Es freut mich sehr, dass die Daumentechnik immer mehr Anhänger findet und deshalb freue ich mich schon wieder auf die nächste Messe in Paderborn.

Martin Gröber

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.