Daumentechnik Basiskurs, 11.11.2018

Daumentechnik Basiskurs, 11.11.2018

Liebe Freunde der Daumentechnik,

am 11. November findet der letzte Daumentechnik Basiskurs in 2018 statt. Danach wird das Wetter nicht mehr ganz so berechenbar wie in den Vormonaten. Um die Qualität des Kurses wie gewohnt hochzuhalten, ist die maximale Teilnehmerzahl 6 Personen. Meldet Euch bei Interesse also rechtzeitig an.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen. Ansonsten, vielleicht bis zum nächsten Jahr 🙂

Euer Martin

2 Kommentare

  1. Alejandro Martinez

    Guten Tag Herr Gröber,

    gerne schreibe ich mich für den Daumentechnik Basiskurs ein.
    Ich freue mich sehr auf die Teilnahme. Bitte senden Sie mir eine kurze Bestätigung per E-Mail.

    Liebe Grüße,

    Alejandro Martinez

    • martin

      Hallo Herr Martinez,
      vielen Dank für die Anmeldung. Gerne reserviere ich Ihnen einen Platz,
      Bis dann und schöne Grüße Martin Gröber

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.