NEU – koreanische Daumenringe aus dem 3D Drucker

NEU – koreanische Daumenringe aus dem 3D Drucker

Liebe Freunde der Daumentechnik!

Es freut mich sehr, als Ergänzung meines Angebotes an Daumenringen jetzt Ringe in koreanischer Form anbieten zu können. Ebenso wie die Ringe in osmanischer Form, gibt es diese in 7 Standardgrößen.

Bei meinen Kursen und Trainings setze ich die Ringe aus dem 3D Drucker bereits seit einiger Zeit erfolgreich ein. Die koreanische Form ist etwas fehlerverzeihender, als die Osmanische Form und deshalb für den Neu-Einsteiger in die Daumentechnik sehr gut geeignet. Diese Ringe sind zwar nicht aus einem “traditionellen” Material wie Horn oder Knochen gefertigt und man spürt damit auch nicht den “Atem der Geschichte”, dafür sind sie preiswerter 😉

Euer Martin

2 Kommentare

  1. Jesper Christensen

    Hallo Martin, ich nehme 1 “koreanische Daumenring” . Muss ich zum messen vorbei kommen?
    Gruss
    Jesper

    • martin

      Hallo Jesper,

      danke für die Bestellung.
      Teile mir bitte die gewünschte Größe mit.

      Vielen Dank und schöne Grüße
      Martin

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.