alle Kurse 2020 abgesagt

alle Kurse 2020 abgesagt

Liebe Freunde der Daumentechnik,
es tut mir sehr leid und ich bin sehr traurig.
Leider hat sich der Betreiber des Schiessplatzes, nach Rücksprache mit der Industrie- und Handelskammer, sowie dem Bayrischen Staatsministerium des Innern, für Sport- u. Integration,  (STMI) dafür entschieden, den Schiessplatz für das gesamte Jahr 2020 zur eigenen und Kundensicherheit zu schließen. Dieser weitreichende Entschluss ist ihm nicht leichtgefallen – er hat sich zu Gunsten unser aller Gesundheit entschieden und das müssen wir respektieren.
Aus diesem Grund bin ich nicht mehr in der Lage, die ausgeschriebenen Kurse im laufenden Jahr durchzuführen und muss daher alle Termine für 2020 absagen. Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche uns allen eine gute Zeit, passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.
Vielleicht bis bald und schöne Grüße

EuerMartin Gröber  

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.