Gästebuch

Haben Sie schon Erfahrungen mit einem meiner Daumenringe gemacht?

Waren Sie bereits Teilnehmer einer meiner Kurse?

Gefällt Ihnen meine Webseite?

In jedem Fall freue ich mich über einen Eintrag im Gästebuch. Vielen Dank!


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 8=

(31)
>
(31) Sebastian Dietl
20 May 2019
email

Wir haben im Mai 2019 einen Daumentechnik Basiskurs belegt und waren begeistert! Es hat auch für uns als Anfänger sehr viel Spaß gemacht, man wird ausführlich und Schritt für Schritt an die korrekte Technik herangeführt. Die Übungsbögen sind für jeden geeignet. Der Basiskurs enthält auch schon einige Übungen die über stationäres Bogenschießen hinausgehen, es wird also nicht langweilig. Sehr empfehlenswert!

(30) Andreas Dörfler
24 March 2019
email

Servus Martin,
der Daumenring ist optimal geworden, keine Nacharbeiten nötig, paßt wie eine Eins und läßt sich hervorragend damit schiessen.
Auch mit der Pfeilschiene absolut kompatibel, trotz der breiteren Flanken als sie mein Bronzering hat.
Danke nochmals,
beste Grüße,
Andreas Dörfler
94424 Arnstorf

(29) Leif Gruenner
20 November 2018
email

Moin Martin,
ich war heute auf der Messe und habe einen Daumenring für meinen Sohn gekauft.Er hat ihn schon ausprobiert und ist begeistert.Ich werde so wie du es empfohlen hast noch ein Stück Leder einkleben,dann sitzt er perfekt. Ich wollte dir noch mal für deine freundliche Beratung danken.
Bist ein super Typ?bleibe so...Beste Grüße Leif

(28) Ola Bergström
18 January 2018
email

the Ring arrived today! I'm so happy with it! Fits perfectly and looks so good :) shoots good as well. I draw 70# with it with no discomfort

Danke schön, Martin

Vänligen, Ola

(27) Horst Fischer
2 January 2018
email

Hallo Martin,
irgendwann im Frühjahr 2017 (ich denke Mai) habe ich bei Dir einen Daumenring für meinen kleinen Skytenbogen bestellt.
Da begann ich übrigens mit dem Bogenschießen.
Jetzt hat sich so manches verändert ;-)
Mittlerweile schieße ich einen dreiteiligen Bogen. Das 17" Mittelstück ist ein handgefertigtes Einzelstück aus Holz, die Wurfarme Carbon/Foam. Rechtshand mit Pfeilauflage rechts!!!! Sehr zum Erstaunen vieler anderer Bogenschützen.
Den Skyten schieße ich nicht mehr oft. Den Daumenring verwende ich bei jedem Schuß.
DANKE!

(26) Derigo Alexander
22 September 2016
url  email

Hallo Martin, vielen Dank erstmals für den echt genialen Cobra-Daumenring. Genauso habe ich ihn mir vorgestellt. Hast meine "speziellen" Wünsche Tip-Top umgesetzt. Von der Anpassung bis zur ersten Anprobe und danach das Gravieren - einfach genial. Kann dich nur weiterempfehlen - Daumen hoch!


(25) Ronny Syben
18 July 2016
email

Hallo!
Ich schieße nun seit geraumer Zeit den Daumenring den Martin mir maßgeschneidert hat.......was soll ich sagen, der sitzt einfach perfekt! Da drückt wirklich nix! Saubere Arbeit!

Beste Grüße aus Norwegen
Ronny

(24) Karl Günther
22 July 2015
email

Hallo Martin! Nochmals herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit im Anfängerkurs gestern! Ich freue mich schon richtig auf heute Abend, wenn ich das Erlernte im Arco Vienna weiter üben kann. Ich möchte mich auch gleich für den Fortgeschrittenen Kurs am Sonntag 11. Oktober anmelden. Ich denke, dass das zu diesem Termin Sinn macht, da er mir einige Zeit zum Üben gibt. Schöne Grüße aus Wien, Karl

(23) SIEMI
6 July 2015
email

Hallo Martin,

vielen Dank für den sehr spannenden und unterhaltsamen Basiskurs am 28.6.2015.
Es hat sehr viel Freude gemacht die ersten Schritte in der Daumentechnik zu versuchen.
Freu' mich schon auf den Daumenring ....

Viele Grüße aus Franken,
SIEMI

(22) Vera Schlusmans
19 June 2015
email

Hello Martin,
thanks again for your explanations, you are an excellent teacher. (And very patient). It was a great experience and I had a very good time. I hope to come again one day :-)
Now I just have to excercise…
Greetings from Belgium
Vera

>